Bildungs- und Exerzitienhaus der
Armen Dienstmägde Jesu Christi (ADJC)
 
 

Bildungsprogramm

Vom befreienden Umgang mit Fehlern

Bestseller

Termin:

    Samstag, 10. Juni 2017  |  10.00–12.00 Uhr

Sünde ist entschuldbar geworden, Fehler dagegen oftmals unentschuldbar. Auch wenn wir wissen, dass wir aus Fehlern lernen können, ist es ist wohl ein Fehler, keine Fehler zu machen. Wer perfekt sein will, weil er mit seinen Fehlern nicht umzugehen versteht, macht sich und anderen das Leben schwer. Vom befreienden Umgang mit den eigenen Fehlern und den Fehlern anderer, können wir mehr als nur ein freundliches Image gewinnen. Ein Vortrag, humorvoll und doch unter die Haut gehend, begeisterte schon tausende Zuhörer.

Leitung:
Schwester Teresa Zukic

Eintritt:
10 €

Anmeldung:
Kloster Tiefenthal
Schlangenbader Str. 22
65344 Eltville - Martinsthal

E-Mail: kloster_tiefenthal[at]t-online.de

>> Kombiticket für alle 3 Veranstaltungen: 25 €

Übernachtungsmöglichkeit auf Anfrage im Kloster mit VP.